kagran.naturfreunde.at

Berichte & Fotos

Aktuelle Berichte

Sa, 29.04.2023

Wanderung - Helenental

Der Großteil der Gruppe traf sich um 09:00 Uhr am Bahnhof Wien Praterstern. Pünktlich um 09:18 Uhr fuhr der Zug Richtung Baden ...
Do, 23.03.2023

Informationsveranstaltung mit Kletterturm - Kooperation MS Kagran

Am Donnerstag, den 23.03.2023 fand in der NMS Kagran (Afritschgasse 56) eine Informationsveranstaltung der Naturfreunde Kagran in ...
Di, 03.05.2022

Wanderung Wachau - Dürnstein

Wetter war einfach nur Traumhaft, Smaragdeidechsen begleiteten uns am Wegesrand und auch die Kunst war uns ein stätiger Begleiter.
Do, 07.04.2022

Wanderung Tulbinger Kogel

Unser Wandertag begann bei frischen Temperaturen, blauen Himmel und Sonnenschein!
So, 23.01.2022

Wanderung Marchfeldkanal (Strebersdorf - Deutsch Wagram)

Frühlingsgefühle im Februar. Bei blauen Himmel, Sonnenschein und knapp 6 Grad (wobei in der Sonne es merkbar wärmer war) ...
Angebotssuche