kagran.naturfreunde.at

WIR suchen Verstärkung für unser TEAM!

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten ehrenamtlichen Mitarbeitern.

 

Du würdest gerne AKTIV beim Aufbau einer Gemeinschaft mithelfen und mitarbeiten?

 

Du bist kreativ und kontaktfreudig?

 

Du bist gerne in der Natur und Sportbegeistert?

 

Du hast Interesse an einer Tätigkeit die dich fordert und fördert?

 

Dich interessiert die aktive Gestaltung einer Ortsgruppe und die Möglichkeit der Weiterbildung?

 

Du musst nicht alles mit JA beantworten – ein JA reicht und der Wille zur Mitarbeit sowie Interesse an einer Gemeinschaft - ein Schnuppern und Kennenlernen ist bei uns immer möglich!

 

Interesse? Dann schick uns doch einfach ein Email an kagran@naturfreunde.at – wir freuen uns auf Dich!
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Kagran
ANZEIGE
Angebotssuche