1. Halbjahr 2023

Programm 1. Halbjahr 2023

Jänner:            Wanderung:             Stadtwanderweg 7 (Opening-Veranstaltung)

Februar:          Wanderung:              Von Groß-Enzersdorf n. Wien Stadlau durch die Lobau

März:               Wanderung:              Von Neuwaldegg (Kahlenb./Leopoldsb.) n. Nussdorf

Radtour:                    Tour noch in Planung

April:               Wanderung:              Baden „Helenental“ (genaue Strecke noch in Planung)

Familienw.:                Leobendorf (Burg Kreuzenstein)

Mai:                 Wanderung:              Harzberg und Vöslauerhütte (Bad Vöslau)

Radtour:                    Tour noch in Planung

Juni:                Wanderung:              Perchtoldsdorfer Heide (Hüttenwanderung)

Familienw.:                Naturpark Sandstein (Purkersdorf)

Alle Informationen und Daten zu den o.g. Veranstaltungen findet Ihr vor dem geplanten Termin, rechtzeitig auf unserer Veranstaltungsseite!

Anfragen und Informationen unter kagran@naturfreunde.at

Gäste und Interessierte sind immer willkommen!

Mit einem herzlichen BERG FREI!

Hier geht's zu den Veranstaltungen der Ortsgruppe Kagran:

>>> Veranstaltungsseite

Programm im PDF-Format zum Abspeichern und Ausdrucken:

Naturfreunde Kagran