Rettet die Sportanlage Afritschgasse

Demonstration gegen die Zerstörung des Freizeitgeländes und den weiteren Verlust von Grünflächen.

Wir Naturfreunde Kagran stehen für Bewegung und den Schutz unserer Natur!

Die Zerstörung der Freizeitanlage Afritschgasse ist eine Verschlechterung der Lebensbedingungen für die Menschen in der Umgebung und eine weitere Versiegelung von Grünflächen!

Wir sollten Grünflächen erhalten und nicht für vergangene Fehler zerstören!

Für unsere Kinder und für uns!

Treffpunkt: Freitag, 17 Mai um 16 Uhr vor der Mittelschule Kagran in der Afritschgasse

Veranstalter: Elternverein MS Kagran

Fragen und Kontakt zur Demo direkt an den Elternverein

mailto: ev-mskagran@gmx.at (Patrick Wohlmuth)

Wichtig:

Die Naturfreunde Kagran schließen sich dem Protest gegen die Zerstörung der Freizeitanlage an, wir unterstützen keinen parteipolitischen Diskurs und vertreten auch keine Meinungen, die nicht den Werten der Naturfreunde entsprechen.

Gemeinde Spielpatz Siebenbürgerstraße

Fr., 17.05.2024, 16:00

Dies ist keine Naturfreunde Veranstaltung!

In Kooperation mit der MS Kagran unterstützen wir den Elternverein und setzen uns für den Erhalt der Freizeitanlage und gegen den weiteren Verlust von Grünflächen in der Umgebung ein!

Wir bekennen uns zur Gemeinschaft und zu einer offenen und transparenten Kommunikation!