Ortsgruppe Kagran

Herzlich Willkommen bei den Naturfreunden der Ortsgruppe Kagran!

Unser Team ist bemüht ein abwechslungsreiches und spannendes Programm in verschiedenen Bereichen für ALLE Mitglieder zu ermöglichen!

Unser derzeitiges Programm beinhaltet:

• Wanderungen von leicht bis anspruchsvoll
  • Familienwanderungen (abgestimmt auf die Bedürfnisse der jüngsten Teilnehmer)
  • Verschiedene Veranstaltungen im Bereich Klettern (Kinderklettern, Kletterwochenende)
  • Workshops und Vorträge im Bereich Klettern
  • Radfahren (gemütliche Radausflüge)
  • Ausbildung der Mitarbeiter
  • Viele weitere Ideen in Planung und Umsetzung (verschiedene Angebote für Familien und Kinder, Programme für Jugendliche, Vereinsabende, Kooperationen etc.)

Mit unserem Programm möchten wir Menschen aller Altersgruppen ansprechen, die Lust auf Bewegung, Sport und Natur haben. Unser abwechslungsreiches Programm bietet die Möglichkeit gemeinsam in einer netten und lustigen Gemeinschaft die Freizeit zu verbringen.

Informationen zu unseren Wanderungen!

• Die Wanderzeit, Höhenmeter, Anreise etc. sind in der jeweiligen Veranstaltung ersichtlich!
  • Eine vorzeitige Anmeldung ist bis auf weiteres erforderlich!
  • Eine gewisse Kondition sowie eine vollständige Ausrüstung (Rucksack, Regenschutz, Schuhwerk etc.) sollten vorhanden sein!
  • Verpflegung und ausreichend Wasser sind mitzunehmen (eine Einkehr ist in Absprache der Gruppe möglich, aber nicht geplant)!
  • Wir behalten uns das Recht vor auf z.B. Wetterlage oder sonstige Ereignisse zu reagieren und diese kurzfristig und flexibel vor Ort anzupassen!
  • Anweisungen der Wanderführer sind im Interesse aller Teilnehmer zu beachten!
  • Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr!

• Es wird derzeit keine Führungsgebühr eingehoben!
  • Gäste und Mitglieder anderer Ortsgruppen sind herzlich willkommen!

Für Neulinge und Interessierte bietet sich eine wunderbare Gelegenheit die ersten Schritte in ein neues Abenteuer zu wagen.

Du bist neugierig geworden, dann besuche eine unserer Veranstaltungen – wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Ein herzliches "BERG FREI"!

Und wir suchen Verstärkung! Wenn Du dabei sein willst, dann findest du hier weitere Informationen

Clublokal der Ortsgruppe Kagran

OG Kagran